online-Forum
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider

 

Nachrichten

 

 

 

2018

Durch Feuchtigkeit lösten sich im Eingangsbereich viele Steine aus dem Mosaikboden. Um die Unfallgefahr einzuschränken, wurden die Flächen verfüllt.

   
     
 

Im März 2017

wurde durch Bandstiftung die Eingangstüre schwer beschädigt. Der Innenraum wurde stark verrußt und musste aufwendig dekontaminiert werden.                                                  

     
 

2016

hatten wir endlich genug Spenden gesammelt und konnten die Restaurierung des heiligen Paulus in Auftrag geben. Die Arbeiten wurden durch die Firma Derix ausgeführt.                         

     

 

slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+